Bauleiter (m/w/d) Netzbau

Max Wild GmbH

Berkheim

Berkheim

Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind: ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner für unsere Kunden in den Bereichen Abbruch, Bau und Transportdienstleistungen. Werde auch du Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort: Bauleiter (m/w/d) Netzbau Deine Aufgaben: Baustellenmanagement Personaleinsatzplanung fachliche und disziplinarische Führung des eigenen Personals Steuerung und Überwachung der Nachunternehmer Disposition von Geräten Leitung und Überwachung des Bauablaufes Bau- und Koordinationsbesprechungen Qualitäts- und Kostenkontrolle Aufmaßerstellungen Kalkulation von Nachtragsangeboten technische Beratung der Kunden Dein Profil: erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung, bspw. zum Rohrnetz-/Straßenbaumeister (m/w/d) bestenfalls bereits Erfahrungen im Kabeltiefbau Erfahrung mit MS Office und einem gängigen Kalkulationsprogramm Kenntnisse in den relevanten Vorschriften (VOB, BaustellV), Normen und Verordnungen ausgeprägte unternehmerische Denkweise verantwortungsbewusste und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Dein Vorteil WILD zu sein: Vielseitiges Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten Motiviertes Team in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Bitte bewirb dich bevorzugt online auf unserer Homepage. Max Wild GmbH Leutkircher Straße 22 88450 Berkheim Telefon +49 8395 920-0 bewerbungen@maxwild.com www.maxwild.com über WhatsApp: +49 170 373 41 78

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Friedberg)

Product Engineer Generative AI (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Alperstedt)